Clipper

Sicher hat jeder von euch CLIPPER Feuerzeuge zu Hause rumfliegen. Entweder wird damit die Bong angefeuert oder es steckt in der Couchritze fest. Eines haben aber alle CLIPPER gemeinsam: Sie wollen gesammelt werden. Es gibt die beliebten Kultfeuerzeuge in unzähligen Serien und Motive. Angefangen von CLIPPER Classic, über CLIPPER Kork bishin zu den hochwertig verarbeiteten CLIPPER Metall.

Dein CLIPPER bietet mehr als nur eine einfache Flamme. Vielmehr bietet es dir einen austauschbaren Feuerstein, welcher zugleich als Stopfer für deinen Cone oder Blunt dient. Mit deinem CLIPPER Feurzeug hast du einen langlebigen Gefährten, in deinem Lieblingsdesign. Ein Austauschbarer CLIPPER Feuerstein ist als Zubehörteil erhältlich, damit dein Feuerzeug lange funktionsfähig bleibt.

Unser Team liebt CLIPPER Feuerzeuge. Jedoch sind auch wir dem Sammel-Fieber verfallen und freuen uns immer wieder, wenn wir eine neue Kollektion CLIPPER erhalten. Das passende Feuerzeug-Gas für deine auffüllbaren Feuerzeuge haben wir bei uns im Shop genauso wie das austauschbare Feuersteinsystem, damit du dauerhaft dein CLIPPER benutzen kannst. Bessser gesagt, wir haben die wichtigen Ersatzteile, um deinen CLIPPER am Leben zu erhalten. Allerdings, schaff’ erst einmal auf 3000 Zündungen zu kommen, ohne das es in der Couchritze verloren geht.

Filter Showing 1 - 30 of 156 results
Sortieren nach
Verfügbarkeit
Kategorie