Mein Warenkorb

📩 Heute bestellt, in wenigen Stunden verschickt

Ausgezeichnet 💛 4.9 von 5 (Kundenbewertungen)

đŸ€« 100 % diskreter Versand – keine Erkennungsmerkmale

👋 Kontakt aufnehmen

Wir sind hier, um dir zu helfen! Wenn du Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung hast, kontaktiere uns bitte.​ Unser Kundenservice wird regelmĂ€ĂŸig mit 5 von 5 Sternen bewertet – probiere es aus!

HĂ€ufig gestellte Fragen

Fragen & Antworten

An unsere Bezahloptionen stellen wir nur eine Bedingung: Sie muss fĂŒr dich und fĂŒr uns sicher sein.

Mit den folgenden Zahlungsarten kannst du deine Bestellung bezahlen:

  • Vorkasse
    Du ĂŒberweist die Gesamtsumme per BankĂŒberweisung. Nach max. 24 Stunden haben wir deine Überweisung erhalten und dein Paket wird umgehend verschickt.
  • Kreditkarte
    Bezahle schnell, bequem und sicher mit deiner Visa, Mastercard oder American Express Kreditkarte.
  • Apple Pay
    Du kannst deine Bestellung auch direkt mit deinem iPhone via Apple Pay bezahle. Bitte verwende dazu den Safari-Browser.
  • SofortĂŒberweisung (Klarna)
    Bezahle deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit deinen gewohnten Online-Banking-Daten – einfach sicher, einfach smoooth. Unmittelbar danach erhĂ€ltst du eine TransaktionsbestĂ€tigung und deine Bestellung kann direkt bearbeitet werden.
  • Rechnungskauf
    Du bezahlst deine Bestellung bequem innerhalb 14 Tage per BankĂŒberweisung. WĂ€hrend der Bestellung wird deine BonitĂ€t geprĂŒft. Nach erfolgreicher PrĂŒfung wird deine Bestellung umgehend von uns verschickt. Bitte beachte, dass wir auf die Entscheidung der Bank keinen Einfluss haben.
  • Barzahlung im GeschĂ€ft
    Bezahle deine Bestellung in ausgewĂ€hlten GeschĂ€ften in Bar. Nach deiner Bestellung erhĂ€ltst du einen Zahlschein mit einem Barcode, diesen druckst du entweder aus oder lĂ€sst ihn dir per SMS auf dein Mobiltelefon schicken. Mit diesen Barcode (oder Zahlungscode per SMS) besuchst du eine Barzahlen-Partnerfilialen in deiner NĂ€he, lĂ€sst den Code an der Kasse scannen und begleicht den offenen Betrag. Derzeit ist Barzahlen deutschlandweit in ĂŒber 12.000 Filialen von unter anderem REWE, PENNY, Rossmann, real, mobilcom-debitel, Budni, Ludwig, Eckert, Adams, ON, Barbarino und toom möglich. Bitte beachte, dass der Drogeriemarkt dm keine Zahlungen fĂŒr unsere Branche entgegennehmen möchte.

PayPal hat sich entschieden, nicht mehr mit Headshops zusammenzuarbeiten. Diese Entscheidung finden wir rĂŒckstĂ€ndig und diskriminierend. Jedoch haben wir darauf leider keinen Einfluss. Bitte bleibe uns treu und wĂ€hle eine andere Zahlart wie BankĂŒberweisung (in Echtzeit), Barzahlen (Bezahlen im GeschĂ€ft z.B. Rewe) oder Kauf auf Rechnung.

Wir können nachvollziehen, warum du unsere Produkte liebst, wir können aber auch nachvollziehen, dass dir Diskretion und AnonymitÀt sehr wichtig sind. Wir verschicken unsere langweiligen braunen Pakete ohne Logo oder Erkennungsmerkmale. Niemand wird erfahren, was dir der Paketbote spannendes liefert. SÀmtliche Produkte werden in einer neutralen Verpackung geliefert, ohne Werbung, ohne Logo, ohne neugierige Blicke!

Auf dem Paket befindet sich ein Versandaufkleber mit deiner Anschrift und den nötigen Informationen ĂŒber den Postversand. Der sichtbare Absender auf dem Paket ist die “Media8 Networks GmbH”. Als Absender tritt buyhigh.de nicht in Erscheinung.

Bestellungen werden mehrmals pro Tag verschickt – ab einem Bestellwert von 35 Euro liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, ab einem Bestellwert von 100 Euro liefern wir auch versandkostenfrei nach Österreich.

Wir möchten deine Treue belohnen: FĂŒr jede Bestellung erhĂ€ltst du Buds (Bonuspunkte), 100 Buds entsprechen einem Wert von 1,- Euro.

Deine Buds kannst du bereits bei der nÀchsten Bestellung gegen einen Rabatt einlösen. Wie viele Buds du erhÀltst, kannst du auf jeder Produktseite sehen.

Bitte beachte, dass deine Buds nur gutgeschrieben werden, wenn du auch ein Konto bei uns erstellt hast: Gastbestellungen erhalten keine Buds. Eine spÀtere Gutschrift durch unseren Kundenservice ist nicht möglich.

Wir behalten uns vor, die Anzahl der Buds fĂŒr jedes Produkt jederzeit anzupassen. Gesammelte und nicht eingelöste Buds verfallen automatisch nach 12 Monaten.

Buds fĂŒr Bestellungen werden gutgeschrieben, sobald dein Paket verschickt wurde.

Buds fĂŒr Produktbewertungen werden gutgeschrieben, wenn deine Bewertung ĂŒberprĂŒft und freigegeben wurde.

Dein Lieblingsprodukt ist gerade ausverkauft? Kein Problem! Du kannst dir das Produkt unverbindlich reservieren: Wir benachrichtigen dich dann einige Tage spÀter bequem per E-Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist!

Gibt’s nicht? Gibt’s nicht! Wenn du ein bestimmtes Wunschprodukt bei uns im Shop nicht findest helfen dir unsere Experten bei der Suche oder schlagen dir Ă€hnliche Produkte vor. Du kannst einen Mitarbeiter am Telefon sprechen oder uns eine E-Mail schreiben!

Kein Grund paranoid zu werden: Dein Besuch auf buyhigh.de wird durch eine SSL Verbindung gesichert! Ohne SSL-VerschlĂŒsselung wĂŒrde die Übertragung deiner Daten in Klartext erfolgen. Theoretisch könnten hierbei Informationen abgefangen bzw. mitgelesen werden. Mit der sicheren SSL-Technologie wird sichergestellt, dass sĂ€mtliche Informationen mit einem speziellen Verfahren verschlĂŒsselt und somit sicher ĂŒbertragen werden.

SelbstverstÀndlich halten wir alle Datenschutzbestimmungen ein und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Sollte dir ein Artikel aus deiner Bestellung nicht gefallen, hast du ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket zugestellt wurde, 1 Monat Zeit den Artikel an uns zurĂŒcksenden. Bevor du den Artikel an uns zurĂŒckschickst, kontaktiere bitte vorher unseren Kundenservice. Nachdem wir deine RĂŒcksendung erhalten haben, prĂŒfen wir den Artikel auf VollstĂ€ndigkeit und erstatten dir anschließend den Betrag auf dein Konto.

Naja, was heißt “erst jetzt”? Uns gibt’s schon seit fast 7 Jahren. Gegenfrage: Warum hast du uns erst jetzt entdeckt? Ab sofort sind wir dein zuverlĂ€ssiger und diskreter Headshop im Netz. Wir statten dich mit hochwertigen Produkten aus – ganz ohne dreckige Klischees und GeheimniskrĂ€merei.

Unser wunderschönes Lager steht in Wesel, direkt am Niederrhein und nur 45 Minuten von der hollÀndischen Grenze entfernt. Praktisch, oder? Wir möchten nicht irgendein Headshop sein. Wir möchten dein Headshop sein!

RĂŒcksendungen

Bitte schicke uns keine Pakete ohne vorherige AnkĂŒndigung! FĂŒr Reklamationen, RĂŒcksendungen oder Reparaturanfragen kontaktiere bitte unseren Kundenservice!

Du benötigst unsere Hilfe?

Kontaktiere uns

Support per WhatsApp

Du hast allgemeine Fragen? Chatte mit dem Kundenservice jetzt bei WhatsApp.
WHATSAPP

Telegram-Gruppe

Chatte mit dem Team in der buyhigh.de Telegram-Gruppe. Telegram ist die sichere Messaging-App fĂŒr Android und Apple iOS.
TELEGRAM

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung

Du hast eine Frage zu deiner Bestellung oder unseren Produkten? Wir beantworten deine Fragen am Telefon und per E-Mail.
E-MAIL

Telefonischer Kundenservice

+49(0)281/14793450
(Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr)

LETZTE CHANCE

👋 Hi(gh), Neuling

🎁 Wir schenken dir einen 3 €  Gutschein fĂŒr deine erste Bestellung. Dieses Fenster erscheint nach dem Schließen kein zweites Mal! Fordere deshalb jetzt deinen persönlichen Gutscheincode an – es dauert nur 5 Sekunden: